Mitglieder Bibliothek
Fallen Lands

Die Chroniken von Fallen Lands ist eine Sammlung von Erzählungen, Fantasy Geschichten, Mythen und Legenden aus einer vom Schicksal verwehten Welt. Hier triffst du Zwerge, Elfen, Orks, Vampire, Werwesen, Gobelins, Medusen und viele weitere Fabelwesen. Natürlich auch Menschen die sich ihre Geschichten, Storys und Erlebnisse mit Dir teilen.

7 Dunkelelf Geschichten Erzähler

Name Rasse Description
Aylin Dunkelelf Name: Aylin Alter: 243 Rasse: Drow Beruf: Streunerin Augenfarbe: Rot Haarfarbe: Weiss mit Grauen Stränchen Merkmale: Sie hat an einem OberArm viele Narben von kämpfen, sie ist hinterlistik und flink.
Chaji Dunkelelf In kürze!
Drisinil Dunkelelf folgt...
Filrean Dunkelelf Komm bald
Sae´lurah Dunkelelf Eckdaten: Name: -Chají Khil`Sek Rasse: -Drow Beruf: -Jäger/Bogner Religiöses Bekenntnis: -Lloth Gesinnung: -Chaos Alter: -117 Äußerlichkeiten: Größe/Gewicht/Körperbau: -1.78/74/groß, schlank und flink Haut/Augen/Haarfarbe/Frisurstil: -dunkle Haut und Augenfarbe/pigmentlose lange Haare Kleidungsstil/Ausrüstung/Bewaffnung: -ist immer elegant, edel und leicht bekleidet/er trägt Pfeil, Bogen und Krummsäbel zum Schutz immer bei sich Besondere Merkmale: -er hat tiefe narben an armen und im gesicht, von einer großen schlacht in seiner jugend. ansonsten hält er sich relativ bedeckt und unauffällig. Ausstrahlung/Auftreten: -er tritt nicht viel in die öffentlichkeit, wenn er jedoch auf andererassen trifft, bleibt er kalt, hartnäckig und lässt sich nichts erzählen. Scheinbares Alter: -es ist nicht einzuschätzen, man würde sich aber schon in den 3stelligen zahlen bewegen, da er durch seine narben älter aussieht, als er es ist Persönlichkeit/Charakter: Positive Eigenschaften: -loyal zu Drow, die über ihm stehen Neutrale Eigenschaften: -sturr, jähzornig und zurückhaltend Negative Eigenschaften: -hinterlistig, unberechenbar Motive/Ziele: -er will zuerst in aller ruhe seine fertigkeiten trainieren und seine kostbarstes aller krummsäbel pflegen, um eines tages seine eltern und sein haus zu rächen. -Ängste/Sorgen: -er hat angst, dass sein haus so zersstört wird, wie es in dem hausgeschah, aus dem er als junger schütze herausgerissen wurde -er hat angst, dass er es nicht schaffen wird, sich an seinen feinden zu rächen Verhaltenskodex: -1. im verborgenen bleiben und nicht allzusehr auffallen, weil er vorerst seine fertigkeiten trainieren muss -2. Schutz der Drowmutter, auch wenn es das eigene Leben kostet -3. Die Loyalität zu Lloth Fähigkeiten: Sprachen: -Spricht:perfekt Drowisch & gebrochen Menschlich -Versteht gut menschlich Kampfkunst: -kann gut mit Bogen und Armbrüsten umgehen, beherrscht aber auch daskämpfen mit leichten Waffen wie Krummsäbel Fertigkeiten: -er ist geschickt im umgang mit messer und holz und kann daher seinewaffen selber herstellen. die ist aber auch das einzige handwerk, das erbeherrscht
Yinroth Dunkelelf Ich du er sie es
Zalure Dunkelelf Äusserlichkeiten: Grösse: 1.72 Gewicht: 59 Körperbau: Filigran wirkend, dennoch nicht zerbrechlich Hautfarbe: Dunkles Schwarz-Braun mit einem rötlichen Schimmer Augenfarbe: Kalt wirkendes türkisblau (normalzustand), bei infravision gelb-gold schimmernd Haare: Silberweisses, langes Haar welches zu einem langen, mit Bändern und Silberfäden geschmückten Zopf zusammengeflochten ist, dessen Ende in einer kleinen art metallenen Abschluss, welcher nur als Zierde dient, gehalten ist. Kleidung: Unter Drow (oder wenn öffentlich) Funktionale, dennoch aufreizende Kleidung, die meist mit silber verziert ist (generell dem Stand entsprechend aber nie billig). Bei Zeremonien trägt sie auch weissliche Zeremonienkleider/Gewänder oder dunkle Zeremonienroben, je nach Vorschrift und Regelung. Unter anderen (Menschen/öffentlichkeit) trägt sie meist eine typische, samtig erscheinende dunkle Robe über der normalen funktonalen Kleidung. Verkleidet sie sich dazu noch speziell, trägt sie Handschuhe und eine weite, Hochwertige aber nicht als drowisch zu erkennende Robe in dunklen Tönen (Grau, Blau, Rot, Grün). Ausrüstung: Zalure trägt immer einen kurzen Dolch mit sich zur selbstverteidigung und als Hilfsmittel für Zeremonien. Des weiteren trägt sie auf ‚Reisen’ auch meist einen geschnitzten Holzstab mit sich. An einigen Beuteln an ihrem Gürtel finden sich noch diverse Kräuterstaubmischungen, welche in einer Art Ritual jeweils Lloth geweiht wurden. Besondere Merkmale: Zalure besitzt ein weisses Muttermal in der Grösse einer Faust im Hohlkreuz am Rücken. Desweitern ist ihre Augenfarbe als recht selten unter den Drow anzusehen. Genannte Merkmale sind mitunter immer wieder Anlass dafür, dass sie als unwürdig erscheint in den Augen anderer Drow. Ausstrahlung/Auftreten: Generell hat sie ein recht ruhiges und kühles Auftreten. Gegenüber höher rangigen zeigt sie den nötigen Respekt und die entsprechende Unterwürfigkeit, zumindest so lange als dass es klar ist, dass sie keine Chance hätte. Sollte sich durch eine Intrige oder dergleichen das Machtgefüge verschieben/verschoben haben währe die gegebene Unterwürfigkeit nicht mehr als nötig zu erachten. So erscheint sie unterwürfig gegenüber Hochrangigen oder in der Unterzahl, hankherum dominant und herrisch über ihre Untergebenen. Auch wenn sie total verhüllt ist und einfache Bauernkleidung trägt, merkt man ihr eine Art Etikette an, welche für die meisten Personen so zu deuten ist, dass sie sich für etwas besseres hält. Dies kann sie in so manchen Situationen fast den Kopf kosten. Wäre sie ein Mensch, würde sie als Adelige eingeordnet werden, aufgrund ihrer gesitteten äusseren Erscheinung. Scheinbares Alter: Als ‚Mensch’ würde man sie auf Mitte 20 schätzen.
Seite 1 von 1

Hexen

Versink in das Leben der Hexen. Lass dich verzaubern und lese ihre Geschichten und Begegnungen, aus der Sicht von Hexen selbst.
Phantasie Geschichten der Hexen

Zwerge

Erlebe packende Geschichten von den Sagenumworbenen Zwergen Völkern. Steig mit den Zwergen gemeinsam in die tiefen der Berge. Lass dich von den Zwergen-Geschichten entführen.
Phantasie Geschichten von Zwerge

Elfen

Man sagt Elfen erleben alles Emotionaler. Überzeug Dich selbst, und lies die Erzählungen durch Elfen selbst. Einfach mitreißen lassen
Phantasie Geschichten der Elfen

Magier + Magierin

Keine Zaubertricks.
Hierbei handelt es sich um echte Magie. Lass Dich verzaubern von den Geschichten der Magier und Magierinnen
Phantasie Geschichten von Magier

Charstory

Jeder Eintritt in eine
Phantasie Welt beginnt mit einer Charstory. Der Lebensgeschichte eines Charakters. Der Anfang von allem. Von wo kommt Er oder Sie. Wohin geht die Reise. Welchem Umstand brachte das Leben mit sich.
Charstory Elfen,Magier,Zwerge