Mitglieder Bibliothek
Fallen Lands

Die Chroniken von Fallen Lands ist eine Sammlung von Erzählungen, Fantasy Geschichten, Mythen und Legenden aus einer vom Schicksal verwehten Welt. Hier triffst du Zwerge, Elfen, Orks, Vampire, Werwesen, Gobelins, Medusen und viele weitere Fabelwesen. Natürlich auch Menschen die sich ihre Geschichten, Storys und Erlebnisse mit Dir teilen.

93 Menschen Geschichten Erzähler

Name Rasse Description
Arithas Kroth Menschen Politische Merkmale: - Name: Arithas Kroth - Hauptberuf: Schmied Nebenberuf: Holzfäller Körperliche Merkmale: - Alter: 27 - Grösse: 1.85 m - Dunkelblonde lange Haare (offen getragen) und ein Kinnbart - aufgrund seines Berufes recht kräftig und muskulös gebaut, jedoch nicht übermäßig Trotz seiner körperlichen Merkmale ist Arithas ein sehr zurückhaltender und liebevoller Mensch. Von seiner Geburt an war es seine Bestimmung ein Schmied zu werden (ooc: so haben es seine Eltern vor seiner Geburt beschlossen). Seit Vater, ebenfalls ein Schmied, begann schon sehr früh ihn in der Schmiedekunst zu unterrichten und legte somit einen Grundstein für seinen zukünftigen (jetzigen) Beruf. Seine Mutter, eine Bäuerin, starb wenige Jahre nach seiner Geburt und hinterließ kaum etwas für die Familie, ausser einem Feld und einigen Tieren. Arithas wuchs somit in ständiger Begleitung von Haustieren auf und hat es sich selber beigebracht Tiere zu versorgen und mit ihnen umzugehen. Obwohl es nicht seine Bestimmung ist, liebt er es in seiner Freizeit kleinere Fecht- und Schwertwaffen zu schwingen und trainiert dafür Täglich im Wald, wo er auch ab und zu einen Baum zu Boden schlägt. Gegenüber Fremden ist Arithas freundich, entgegenkommend und respektvoll. Er glaubt fest an Arazel und ist, so sagt er selbst, im Falle eines Krieges bereit für das Gute in den Kampf zu ziehen und dort sogar sein Leben zu lassen. Kleineren Konflikten geht er jedoch lieber aus dem Weg, da er seine Unterlegenheit als Handwerker zu schätzen weiss - seine stärke liegt eher in seinem Geist und seinem Handwerk. Unterdrückung und Ungerechtigkeit ist eine der Sachen die er nicht ausstehen kann, in diesem Falle schreitet er für den Schwachen oder Wehrlosen ein. Dunkelelfen (Drow) und Orcs tritt er zwar recht neutral entgegen, innerlich brennt in ihm dann jedoch eine riesige Flamme auf und Wut steigt auf. Eines Tages hofft er auf die sagenumwobene Schwarzsteinerz-Ader in den Minen dieses Landes zu stoßen und eine mächtige Krieger-Rüstung daraus zu schmieden. Das ist auch ein Grund wieso er, normalerweise, nicht lange in einer Stadt verweilt und dorthin weiterzieht wo man den letzten Bergarbeiter einen Brocken des Erzes finden sah. Zur Zeit hat sich Arithas jedoch in der Handelsstadt Gotara niedergelassen und heisst dort jeden Kunden herzlich willkommen.
Arthunas DeLunas Menschen Arthunas kämpft nun schon seit einiger Zeit für das Licht. Nun... kämpfen ist eigentlich der falsche Ausdruck, denn er steht eher dafür ein, vermeidet aber Gewalt so gut es geht. Und versucht die Lage mit Verhandlungen zu klären. Worte schneiden bei ihm dann meist tiefer als seine Klingen, die er wohl aber zu führen weiß. Aber auch einer netten Unterhaltung bei einem Kruge Wein ist er keinesfalls abgeneigt. [wird noch ergänzt]
Arthurius Menschen kommt noch, isch schwör!
Aysha Menschen [...] Langsam streckte Tekogawa Aysha die Hände nach dem Wakizaschi aus das oben auf dem Regal lag. Mit beiden Händen umfasste sie es und nahm es langsam herunter. Es gab keinen anderen Ausweg. Die letzte Möglichkeit ihre Ehre zu wahren. Nachdem Ihr Vater kurz vor seiner Ernennung zum Shogun von ihrem eigenen Bruder ermordet wurde, war ihr kein anderer Ausweg geblieben. Die Familienehre war befleckt. Tekogawa, verachtet von allen. Warum musste es so kommen? Hatte sie etwas falsch gemacht? Sie hatte sich doch immer nur nach Frieden und Ausgeglichenheit gesehnt. Sie zog Das Schwert langsam mit einem scharrendem Geräusch aus der Scheide. Es glänzte in den paar Sonnenstrahlen die durch das halbverdunkelte Fenster fielen. Sie fuhr langsam mit dem Finger über die Schneide. Etwas Blut lief triefend aus der Wunde und gleitete an den Seiten herunter, benetzte das glänzende Metall. Das Schwert war scheinbar etwas besonderes. Hauchdünn war die Schneide und der Griff war umwickelt von teuren, blutrotem Stoff. Langsam kniete Aysha sich auf den Boden und hielt das Wakizaschi mit beiden Händen vor ihren Bauch. Ihre Hände zitterten ein wenig und dementsprechend zuckte auch die Spitze des Schwertes. Sie versuchte sich zu beruhigen und atmete einige Male tief ein und aus. Es würde ein qualvoller Tod werden, das wusste sie. Aber um der Ehre willen musste es geschehen. Sie hob den Kopf starr an und als sie langsam ausatmete fühlte sie das der Augenlick gekommen war. Mit einem entschlossenem Ruck zog sie das Schwert an sich herran. Schmerz übermannte sie doch bevor sie in Ohnmacht fallen konnte drückte sie den Wakizaschi noch zur Seite. Langsam und kippte ihr Körper nach vorne. Der Boden unter ihr färbte sich tiefrot und das Ritual war abgeschlossen. Tekogawa Aysha war tot.Aysha fühlte sich auf seltsame Weise befreit. Frei trieb sie im Raum umher. Nichts das sie bracuhte. Nichts was sie tun musste. Sie war auf eine seltsame weise wunschlos glücklich! Bis zu dem Moment als sie plötzlich etwas in eine bestimmte Richtung zog. Konnte dies bereits ihre Reinkanation sein? Der Sog wurde immer stärker. Sie sah schemen an sich vorbeiziehen wie sanfte graue Nebel und langsam bekam sie Angst. Sie versuchte irgendwie wegzukommen. Sie wollte hier bleiben doch es war breits zu spät. Etwas leuchtete vor ihr und sie wurde mit wahnsinniger Geschwindigkeit zu diesem Leuchten hingezogen. Innerhalb von Sekunden war sie angekommen un bemerkte voller Erstaunen das sie an ihrem alten Körper angekommen war bis sie von ihm verschluckt wurde und alles Schwarz war.[...]
Belisar Menschen Jung und unerfahren in allen Dingen muss Belisar dieser Tage erst lernen wie die Welt beschaffen ist. Ein jeder könnt ihn gar leicht beeinflussen auf das er sein Gewicht in die Waagschale wirft für die eine wie für die andere Seite....
Beri-Mel Baituri Menschen Das Rollenspiel kann auf verschiedenste Arten betrieben werden, so zum Beispiel am PC, als Live-Rollenspiel oder auch als Tisch-Rollenspiel (Pen & Paper) Am Anfang erfolgt die Wahl des Charakters oder der Person, die der Player (Spieler) verkörpern möchte. Diesen sollte der Spieler im Verlauf des Spieles versuchen so real wie möglich darzustellen. Dazu gehören auch seine Gefühle, Neigungen, Leidenschaften, Glauben und die Weltanschauung. Jedoch ist vor allem wichtig, das der Spieler seinen Charakter spielt und nicht der Charakter seinen Spieler. So würde zum Beispiel ein Waldelf sich keine Wohnung in einer Stadt nehmen, oder ein Zwerge seine Waffe freiwillig ablegen oder ein Ritter einen anderen meucheln. Wichtig ist auch das Erscheinungsbild eines Charakters, dabei sollte die Fantasie eine große Rolle spielen. Bevor man loslegt, sollte man sich Gedanken machen über das Aussehen des Charakters, wobei Haarfarbe, Augenfarbe, Größe oder auch Bekleidung dazuzählen, dies ist wichtig um den Charakter so real wie möglich zu spielen. Es sollte jedem Spieler selbst überlassen sein, ob er seine Abenteuer allein oder in einer Gruppe (Orden, Gilde, Events, Quests) erleben möchte. Die Spieler sollten aber miteinander harmonieren, unnötiger Streit und Beleidigungen sollten vermieden werden. Selbst störende Atmosphäre könnte den Spielfluss stoppen oder verringern.
Blakharaz Menschen Shemhamforasj!
Calandryll Menschen ig rausfinden :P
Calistrea Menschen Äußerlichkeiten Calistrea ist von schlanker, sehniger Gestalt, etwa fünfeinhalb Fuß groß. Ihr Körper ist zwar recht durchtrainiert, die Arme muskulös vom Umgang mit Waffen, dennoch weist ihre Gestalt ausgeprägte weibliche Formen auf. Meist trägt sie praktische Kleidung in Form von derbem Leinen oder ihre Rüstung. Wahrzeichen Raziels ist der goldene Umhang. Das lange, rote Haar trägt sie als wilde Mähne offen, was sie zwar oftmals als störend empfindet, doch eine gewisse weibliche Eitelkeit verbietet ihr, es abzuschneiden. Ihre Augen sind von einem kühlen grün, die Gesichtszüge wirken herb – noch unterstrichen von der sonnengebräunten Haut -, gestalten sich auf den zweiten Blick jedoch attraktiv und sinnlich. An ihren Unterarmen beginnend schlängeln sich feine Linien einer Tätowierung bis zu ihren Schultern hinauf, welche die Flügel des Gefallenen symbolisieren. Persönlichkeit / Charakter Calistreas Auftreten ist meist sehr forsch, oft gibt sie ihren Senf zu Dingen ab, die sie eigentlich nichts angehen. Auch ist sie schnell mit Beleidigungen oder Kritik, steht dabei jedoch auch zu ihren Worten. Calistrea lebt nach dem Kodex aller Razielgläubigen, bei denen die Gemeinschaft das wichtigste war. Sie verhält sich loyal und treu gegenüber Verbündeten und Freunden, besitzt ein gewisses Ehrgefühl und dank ihrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn setzt sie sich gezielt für Schwächere ein. Hinterhältigkeit und Boshaftigkeit verurteilt Calistrea als unrecht, ebenso wie Betrügerei und Schwindel, wobei sie gelegentlich selbst zu einer Notlüge greift, und als junges Mädchen ihr Gold nicht ohne einige Betrügereien verdiente.
Carth Magor Menschen Carth Magor Alter : Anfang 23 Grösse : 1.70 Haarfarbe: unbekannt, überrascht seine Mitmenschen durch immer neue Färbungen Augenfarbe: hellgrün Rasse: Mensch Charakter: - versucht sich mit Charme und Wortwitz durchs Leben zu schlagen - nimmt vieles nicht so ernst und auf die leichte Schulter - lebensfroh - eine grosse Schwäche für das hübsche Geschlecht - neugierig und vielleicht auch etwas schelmig veranlagt [Charakter auf Eis gelegt]
zurück Seite 1 von 9 weiter

Hexen

Versink in das Leben der Hexen. Lass dich verzaubern und lese ihre Geschichten und Begegnungen, aus der Sicht von Hexen selbst.
Phantasie Geschichten der Hexen

Zwerge

Erlebe packende Geschichten von den Sagenumworbenen Zwergen Völkern. Steig mit den Zwergen gemeinsam in die tiefen der Berge. Lass dich von den Zwergen-Geschichten entführen.
Phantasie Geschichten von Zwerge

Elfen

Man sagt Elfen erleben alles Emotionaler. Überzeug Dich selbst, und lies die Erzählungen durch Elfen selbst. Einfach mitreißen lassen
Phantasie Geschichten der Elfen

Magier + Magierin

Keine Zaubertricks.
Hierbei handelt es sich um echte Magie. Lass Dich verzaubern von den Geschichten der Magier und Magierinnen
Phantasie Geschichten von Magier

Charstory

Jeder Eintritt in eine
Phantasie Welt beginnt mit einer Charstory. Der Lebensgeschichte eines Charakters. Der Anfang von allem. Von wo kommt Er oder Sie. Wohin geht die Reise. Welchem Umstand brachte das Leben mit sich.
Charstory Elfen,Magier,Zwerge